Spiel- und Singkreis Gaisbach e.V.

Presseberichte

Ausflug2017

Ausflug 2017 nach Oberstdorf

Direkt am Wochenende nach dem Platzkonzert ging es für die Spieler und Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Ausflug ins Allgäu. Bei strahlendem Sonnenschein wurde unter anderem eine Wanderung durch die Breitachklamm unternommen mit anschließender Hüttengaudi auf der Alm im Berghaus Schönblick. Der zweite Tag wurde mit einer rasanten Abfahrt auf der Sommerrodelbahn begonnen, bevor nach etwas Entspannung am Alpsee die Heimreise angetreten wurde. Für alle Teilnehmer war es ein gelungener und geselliger Ausflug.





Adventskonzert

Adventskonzert 2016

Bei unserem letztjährigen Adventskonzert wurde dem Publikum wieder ein abwechslungsreiches Progamm geboten. Das erste Orchester, das Akkordeon-Ensemble und der Akkordeon-Nachwuchs begeisterten sowohl mit bekannten Melodien und Weihnachtsliedern, als auch mit Eigenkompositionen unseres Dirigenten Reinhold Michelis.